1x1

Du musst verstehen aus eins mach zehn,
aus drei mach gleich so bist du reich,
verlier die vier aus fünf mach sechs so sagt die hex,
mach sieben und acht so ist‘s vollbracht
und neun ist eins und zehn ist keins,
das ist das Hexeneinmaleins.

Hexenfeste Hexenfeste Sonnenfeste Mittwinter Yule, 21./22. Dezember die längste Nacht des Jahres Das Fest zum Beginn des Sonnen- und Lichtjahres. Tagundnachtgleiche im Frühling Ostara - Spring Eq...

Handfasting Handfasting - heidnische Hochzeit Ist die Vermählung zweier sich Liebender. In der heutigen Zeit spricht man auch von 'Hochzeit' - viele Menschen haben dabei vergessen, dass 'Hochzeit" abgeleitet ...

Karin die Hexe Karin die Hexe "Ich muss mich nicht von dem Glauben trennen, dem ich anhänge und meine Vorfahren vor mir, ebenso werde ich nichts dagegen einwenden, wenn ihr an den Gott glaubt der euch am besten...