Über mich

Warum eigentlich Asella?

Asella ist Latein und bedeutet Eselin……………

………………..mehr über mich erfahrt Ihr in den folgenden Beiträgen.

Karin me, myself and i Am 30.12.1979 in einer sehr schneereichen Nacht kam ich auf diese Kugel. Ich entfaltete die Kraft meiner Stimme, schon bevor die Hebamme die Chance hatte, mir den Allerwertesten ...

Hüterin des Lichts Hüterin des Lichts Ich bin der Meinung dass uns die negativen oder dunklen Seiten des Lebens schon genug durch die Medien aufgedrängt werden. Darum versuche ich den Leuten die schönen und lichtvo...

Hobbies Hobbies Als vielseitiger Mensch habe ich auch vielseitige Hobbies Da Tiere eine wichtige Rolle in meinen Leben spielen haben haben meine pelzigen Freunde eine eigene Rubrik erhalten.... Ich bin...

Tom Er 42 Tage nachdem Georges Lucas mit dem ersten Star Wars Film (Episode IV Krieg der Sterne) in die amerikanischen Kinos kam, entdeckte mein Mann Thomas das Licht der Welt. Da verwundert es auch ...

Famillie Meine Sippe Meine Eltern Susi und Fredi sind das Beste was einem Kind passieren kann. Sie sind immer für mich da und unterstützen mich in jeder Lebenslage. Meine 3 Jahre ältere Lieblingsschweste...

Tiere Ein kleines Portrait unserer Vierbeiner